WSV-Skifahrt 2018

vom Freitag, 02.03.2018 bis Sonntag, 04.03.2018
Veranstaltungsort
Zillertal

WSV-SKIFAHRT 2018

Skifahrt ins Zillertal

Liebe WSV-ler,
liebe Brettl-Fans,

endlich ist es wieder soweit. Nach langer Pause werden wir im kommenden Winter wieder ein Wochenende nutzen und eine Skifahrt ins Zillertal machen. Termin ist vom 02.03. - 04.03.2018.

Quartier werden wir in Vomp im Vomperhof beziehen. Dieses Hotel ist bestimmt noch einigen in guter Erinnerung. Der WSV hatte dort schon mehrfach übernachtet. Der Preis beträgt einschließlich 2-Tage Skipass kpl. 265,-- Euro. Bei verbindlicher Anmeldung wird eine Anzahlung von 50,-- Euro fällig.

Wir hoffen auf reges Interesse und würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen . Bis dahin......... Ski heil!⛷🏂

Auskünfte und Infos bei
Fabian Krügel

Tel. 0151-52501343, e-Mail fabian.kruegel[at]t-online.de und
Werner Bayer
Tel. 09289-264, e-Mail w.bayer-doebraberg[at]gmx.de.


>> Download Flyer (PDF, 205 KB)