WSV Radtour unter besten Bedingungen

12.09.2010
Schwarzenbach a.Wald

Über 40 Teilnehmer konnte die traditionelle Radtour des WSV heuer verbuchen und so starteten die WSV-ler bei schönstem Wetter und guter Kondition vor dem Rathaus der Stadt Schwarzenbach a.Wald. Das Ziel war Kulmbach.

Organisator Werner Bayer & Crew führte die Radler durch die malerische Steinachklamm und durch herrliche Landschaften bis hin zum Ziel. Dieser Tour schlossen sich alle Altersschichten an und 40 Radler bildeten ein Team das seinesgleichen sucht.

In Kulmbach wartete bereits köstliches Essen in der Kommunbräu und auch das eine oder andere „Hopfen-Kaltschalengetränk“ fand den Weg in durstige Kehlen. An diesem Tag war Sport und Gemeinschaft groß geschrieben, es war schön!

Die Radlerbusse brachten anschließend alle wieder gut nach Hause. Man freut sich auf die nächste gemeinsame Tour, denn die WSV Herbstwanderung ist nicht mehr weit.

Text: Jutta von Rombs

ZUM VERGRÖßERN BILD-CLICK Bei bestem Radlerwetter und motivierten 40 WSV - Teilnehmern ging es traditionell mit dem Rad nach Kulmbach, ein schöner Tag mit Sport und guter Unterhaltung

Unsere Datenschutzerklärung wurde gem. DSGVO aktualisiert:

Einsichtnahme unter Impressum/Datenschutz

MTB-Treff für Erwachsene:

MTB-Treff (Erwachsene)

MTB-Treff Schüler & Jugendliche:

MTB-Training (Schüler)