Jonas Gräf gut platziert beim Ironman-Triathlon

Beim diesjährigen Ironman-Triathlon in Roth, auch als "Challenge" bekannt, war auch der WSV Schwarzenbach a.Wald mit einem Teilnehmer vertreten.

Jonas Gräf beendete den Wettkampf nach 10:07:07 Std. auf Rang 406. Das bedeutete Rang 109 in der Altersklasse 30. Damit erzielte er mit Startnummer 461 persönliche Bestzeit, wobei die Radzeit von 5:08:44 Std. besonders überzeugt, denn dies entspricht immerhin einem Schnitt von 35 km/h bei 180 km Streckenlänge.

Mit 1:01:17 Std für die 3,8 km Schwimmstrecke war Jonas Gräf sogar auf Platz 271, musste dann aber in der Nachmittagshitze im abschließenden Marathonlauf mit 3:51:39 Std. zufrieden sein.

Das international besetzte Starterfeld umfasste ca. 3500 Athleten, darunter auch Profis wie der Deutsche Timo Bracht, der hinter dem Sieger Dirk Bockel aus den 3. Platz belegte. Angefeuert wurden die Athleten bei hochsommerlichen Temperaturen von mehr als 220.000 Zuschauer.

Unsere Datenschutzerklärung wurde gem. DSGVO aktualisiert:

Einsichtnahme unter Impressum/Datenschutz

MTB-Treff für Erwachsene:

MTB-Treff (Erwachsene)

MTB-Treff Schüler & Jugendliche:

MTB-Training (Schüler)