Sonnige Familien-Radtour mit bester Laune

ZUM VERGRÖßERN BILD-CLICK / Radsportbegeisterte des WSV versammelten sich bei sonnigem Wetter vor dem Rathaus für die Tour nach Kulmbach.

12.09.2009
Schwarzenbach a.Wald

Wie jedes Jahr startete der WSV eine herrliche Radtour. Treffpunkt war am Rathaus in Schwarzenbach a.Wald. Die fast 30 Radsport - Begeisterten konnten bei strahlendem Sonnenschein ihre Tour nach Kulmbach antreten. Gute Laune war vorprogrammiert, denn Werner Bayer überließ organisatorisch nichts dem Zufall.

Durch die sonnige Landschaft mit individuellem Tempo ging es dann Richtung Kulmbach wo in der Gaststätte “Kommunbräu” schon Tische für den WSV reserviert waren. Bei glänzender Unterhaltung und viel Spaß nahm das Team ein deftiges Mittagessen ein und dazu durfte ein schmackhaftes “Bernstein-Bier” oder ein “Dunkles Radler”nicht fehlen.

Im Bus zurück nach Schwarzenbach a.Wald wurde viel gelacht und mitgebrachte Süßigkeiten ausgeteilt. Herbert Meitner und Jürgen Ammon gaben als Kassenprüfer das “O.K.” für eine kostenlose Heimfahrt mit dem Radlerbus. Man freut sich bereits auf die Tour 2010.

Text: Jutta von Rombs

Unsere Datenschutzerklärung wurde gem. DSGVO aktualisiert:

Einsichtnahme unter Impressum/Datenschutz

MTB-Treff für Erwachsene:

MTB-Treff (Erwachsene)

MTB-Treff Schüler & Jugendliche:

MTB-Training (Schüler)