WSV gewinnt Snowboard-Ausrüstung

Bei der Sonderverlosung in dufte Martina´s Parfümerie, Schwar-zenbach a.Wald, hat der Wintersportverein das große Los gezo-
gen.

Der Gewinn - eine Snowboard-Ausrüstung mit Zubehör - wurde von Martina Hahn an Werner Bayer, 1. Vorsitzender des WSV und dem Übungsleiter Snowboard, Alexander Ammon übergeben. Wir gratulieren herzlich! Der WSV wird den Gewinn zur Snowboard-Schulung einsetzen.

Wer schon immer einen Snowboardkurs machen wollte, und es ihm vielleicht an der Ausrüstung gefehlt hat, kann sich nun mit Alexander Ammon (Kontaktdaten nachstehend) in Verbindung setzen. Die Ausrüstung wird den Kursteilnehmern kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der WSV freut sich über eine rege Teilnahme!

von links: WSV-Vorsitzender Werner Bayer, Geschäftsinhaberin Martina Hahn, Übungsleiter Snowboard Alexander Ammon

Übungsleiter

 Alexander Ammon

E-Mail:

 AlexanderAmmon@web.de

Handy:

 0152-03586401

Festnetz:

 09289-5886

Unsere Datenschutzerklärung wurde gem. DSGVO aktualisiert:

Einsichtnahme unter Impressum/Datenschutz

MTB-Treff für Erwachsene:

MTB-Treff (Erwachsene)

MTB-Treff Schüler & Jugendliche:

MTB-Training (Schüler)