10.10.2015

4-Täler-Tour
Geführte Mountainbike Tour

Bei der geführten MTB-Tour am vergangenen Samstag beteiligten sich 12 Mountainbiker. Erfreulich, dass sich vier Gästefahrer aus Berlin mit angeschlossen hatten. Die 4-Täler Tour über Culmitztal, Thiemitztal, Zegasttal und zum Schluss das Wilde Rodachtal, verlangte von den Teilnehmern nicht nur gute Kondition sondern auch einiges an Geschicklichkeit auf dem MTB ab, denn die Streckenführung bestand überwiegend aus Trails, Wiesenwegen und dazwischen immer mal Forstwege. Bei Kaffee und Kuchen wurden zum Schluss der Tour die verbrauchten Kalorien wieder aufgefüllt.

Unsere Datenschutzerklärung wurde gem. DSGVO aktualisiert:

Einsichtnahme unter Impressum/Datenschutz

MTB-Treff für Erwachsene:

MTB-Treff (Erwachsene)

MTB-Treff Schüler & Jugendliche:

MTB-Training (Schüler)